[TYPO3-german] Ausgabe einer exe-Datei in Typo3 umleiten

Daniel Klopfer dklopfer at jobox.de
Wed Apr 29 10:47:53 CEST 2009

Hallo Gemeinde,

vorweg eine Bemerkung:

Bitte nicht über die Sinnhaftigkeit folgender Frage diskutieren, aber ich
habe halt diese Anforderung....

Aufgabenstellung:

Stand jetzt (ohne Typo3):
Ich rufe im Menu meiner Intranetseite eine exe-Datei auf, die verschiedene
Datenbankabfragen abarbeitet uind zum Schluss eine html-Datei erzeugt und
anzeigt.

Jetzt soll diese exe aus Typo3 aufgerufen werden, d.h. ich muss den Teil der
Ausgabe zwischen <html> und </html> in die erzeugte Seite integrieren.
Zur Info, die exe ist mit auto-it erstellt..
So, ich hoffe, das einigermassen verständlich rübergebracht zu haben.
Gibt es da einen Lösungsvorschlag? Jeder Tip ist willkommen!

Grüße
Daniel