[TYPO3-german] Typo3.org: Dokumentation nur auf Englisch

Georg Ringer mail-spam at ringerge.org
Wed Apr 29 10:39:14 CEST 2009

Hallo,

Daniela Waranie schrieb:
> Für mich wäre PDF das führendes Export-Medium und nicht SXW. Warum das
> gewählt und beibehalten wurde hat sich mir bis heute nicht erschlossen -
> wer möchte an der SXW schon was editieren (frage ich mich)? Der
> PDF-Viewer ist weiter verbreitet und daher ist m.E. der PDF-Export zu
> bevorzugen.

weil wenn wer mal was ergänzen will, geht das nur wenn das
Ausgangsmaterial zugänglich ist. Das PDF kannst du halt nicht
bearbeiten. Und als Autor müsst ich dann ja bei PDF immer 2 Versionen
haben, das Ausgangsgfile und das PDF.

zudem kann man das swx einfach auslesen und als html darstellen.

GIbt shcon mehr Vorteile

Georg