[TYPO3-german] OpenRheinRuhr Nov.2009

Peter Proell peter at typo3.org
Wed Apr 29 09:31:25 CEST 2009

Hallo Bernd,

danke für die Anfrage an dieser Stelle. Ich werde das Thema in der
nächsten Board-Konferenz am 4. Mai zur Sprache bringen. Wenn hier jemand
mitliest, der interessiert ist und sich berufen fühlt einen
entflammenden, repräsentativen Vortrag über TYPO3 zu halten und/oder
dort an einem Stand Besuchern Rede und Antwort zu stehen, dann meldet
Euch doch bitte kurz bei mir am besten über die info(->)typo3(dot)org.

Herzliche Grüße
Peter

--
Peter Pröll