[TYPO3-german] Typo3.org: Dokumentation nur auf Englisch

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Wed Apr 29 03:44:33 CEST 2009

Hi Andreas,

> Die Community wird hiervon jedoch NUR erfahren wenn auch die ganze Community
> z.B. auch ueber diese Idee informiert wird >> vor allem in ENGLISH!
>
> Daher sollte die Idee auf der Englischen und NICHT auf der Deutschen Liste
> weiter diskutiert werden, wenn ein klares detailliertes Konzept und
> praktische Beispiele sichtbar sind.

Da ich meinen Worten NATÜRLICH Taten folgen lassen will werde ich ein
entsprechendes Konzept die nächste Zeit ausarbeiten und dann auf der
englischen Liste präsentieren. Analog dazu werde ich hier nochmal einen
Hinweis auf die dann in Englisch geführte Diskussion geben.

Derzeit befinde ich mich noch in einem Projekt, wodurch ich noch nicht
sagen kann ob ich bis nächste Woche zu einer detaillierten Ausarbeitung
komme, aber ein Konzept gibts die nächste Zeit zu sowas auf jeden Fall.

Ciao Markus