[TYPO3-german] Typo3.org: Dokumentation nur auf Englisch

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Tue Apr 28 09:34:20 CEST 2009

Hallo Andreas,

Andreas Becker schrieb:

> Hi Martin
> Nenne ein anderes Paket das es Anfaengern ermoeglicht sehr einfach
> einzusteigen und dass ueber eine so gute und Umfangreiche dokumentation
> inkl. hervorragendem Support durch Facete verfuegt - und das ganze zum
> Nulltarif ;-)

Warum sollte ich? Kannst Du mir einen Grund nennen, warum ich das tun
sollte? Du suggerierst hier, ich würde andeuten, es gäbe so etwas. Tue ich
aber nicht.

> Ich wuerde gerne auch mehr von derartigen Paketen schreiben, doch es gibt
> neben den benannten leider keine weiteren.

Danke, aber es reicht schon, wenn Du bei jeder passenden, viel mehr aber
bei jeder unpassenden Gelegenheit versuchst, Threads auf diese Schiene
umzubiegen. Gewöhn Dir das einfach ab und versuch mal, die Themen
aufzugreifen, die im Thread angesprochen werden.

> Martin Schoenbeck schreibt:

Weißt Du, ich finde es ja in hohem Maße nervig, daß Du sehr häufig schlicht
nichts mitzitierst, wenn Du Antwortpostings schreibst. Aber das ist wohl
der Tatsache geschuldet, daß Du Dich ja häufig auch gar nicht auf das
beziehst, wovon Dein Vorposter schrieb, sondern einfach eins Deiner
Standardthemen anbringen willst. Geradezu eine Unverschämtheit ist es aber,
etwas als Zitat darzustellen, was derjenige, dem es untergeschoben wird,
überhaupt nicht geschrieben hat. Unterlaß das.

> Der TYPO3 Nicht-Programmer Einsteier ist bei dem Paket der Web
> Empoweredchurch bestens aufgehoben und wird seine wahre Freude damit haben.
> Sorry Martin aber kennst du ein anders vergleichbares Paket?

Du mußt mich nicht missionieren. Schon gar nicht für TYPO3.

Gruß Martin