[TYPO3-german] Typo3.org: Dokumentation nur auf Englisch

Rainer Bruch rainer.bruch at t-online.de
Mon Apr 27 18:35:46 CEST 2009

Hallo Markus,

ich gebe Dir in allen Punkten Deiner Antwort an Adreas Recht. Allerdings ist
Andreas sowohl in der englischen, wie auch in der deutschen TYPO3-Liste sehr
aktiv, und gibt auch oft fundierte Hilfestellung. Leider sind seine Texte
meist in einer völlig überzogenen Überlänge. Trotzdem, er gibt
Hilfestellung, und daher sollte man seine Antworten nicht persönlich nehmen.
Ich glaube nicht, dass er über seine Antwort hinaus auch noch den Frager
bewußt besserwisserisch bloßstellen möchte. Er kommt mit seinen
Formulierungen jedoch leider manchmal so rüber.

@Andreas:
-> Eben, und deswegen solltest du dir vielleicht wenigstens die Arbeit
machen genügend Informationen zusammenzutragen bevor du so ein Urteil
fällst.

Der Satz von Markus passt!

Gruß
Rainer Bruch