[TYPO3-german] dritte Navigationsebene

Christian Wolff chris at connye.com
Mon Apr 27 14:34:23 CEST 2009

Michael Warzitz schrieb:
> hallo,
> danke für den tip einen zusätzlichen marker einzusetzen um die dritte
> Menüebene anzusprechen,
> habe ich auch gmacht, leider bekomme ich es nicht hin den marker
> anzusprechen. habe wohl schon alles ausproiert!
> gibt es vielleicht irgendwo ein script welches ich als vorlage nehmen kann.
> vielleicht hat ja noch jemand eine idee, wie ich mit meinem script
> weiter machen kann...
> ich danke schon mal im voraus.
> micha
>
> 10.marks {
>
>    MENU_LINKS = HMENU
> [...]

hi Markus du werweiters dein TS einfach unten um folgenden zeilen:

10.marks.MENU_DRITTE_EBENE < 10.marks.MENU_LINKS
10.marks.MENU_DRITTE_EBENE.entryLevel = 3

zur erläuterung: du kopierst dein menü-configuration von menulinks und
in den marker MENU_DRITTE_EBENE (den muss es natürlich in deinem
template geben) und dann setzt du das entryLevel.

je nach dem wie dein menü am ende aussehen soll macht es vieleicht nicht
viel sin das komplette menü zu kopieren. oder zumindest dann das
kopierte abzuwandeln.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin