[TYPO3-german] dritte Navigationsebene

Michael Warzitz m.warzitz at ws-media-hannover.de
Mon Apr 27 13:30:46 CEST 2009

hallo,
danke für den tip einen zusätzlichen marker einzusetzen um die dritte
Menüebene anzusprechen,
habe ich auch gmacht, leider bekomme ich es nicht hin den marker
anzusprechen. habe wohl schon alles ausproiert!
gibt es vielleicht irgendwo ein script welches ich als vorlage nehmen kann.
vielleicht hat ja noch jemand eine idee, wie ich mit meinem script weiter
machen kann...
ich danke schon mal im voraus.
micha

 10.marks {

    MENU_LINKS = HMENU
    MENU_LINKS {
          special = directory
          special.value = 2
          entryLevel = 1

          # erstes level
   1 = TMENU
   1.wrap = <ul class="menu-level1">|</ul>
   1{
        # no state: normale Formatierung
     NO{
       wrapItemAndSub = <li>|</li>
     }
       # act state: gültig von der rootseite bis zur aktuellen Seite
     ACT=1
     ACT{
       wrapItemAndSub = <li class="menu-level1-active">|</li>
     }
       # cur state: gültig für die aktuelle Seite
     CUR=1
     CUR{
       wrapItemAndSub = <li class="menu-level1-current-active">|</li>
     }
       # ifsub state: gültig für seiten die unterseiten haben
     IFSUB=1
     IFSUB{
       wrapItemAndSub = <li class="menu-level1-with-subpage">|</li>
     }
     }
   # zweites level
   2 = TMENU
   2.wrap = <ul class="menu-level2">|</ul>
   2{
     NO{
       wrapItemAndSub = <li>|</li>
     }
     ACT=1
     ACT{
       wrapItemAndSub = <li class="menu-level2-active">|</li>
     }
     CUR=1
     CUR{
       wrapItemAndSub = <li class="menu-level2-current-active">|</li>
     }
     IFSUB=1
     IFSUB{
       wrapItemAndSub = <li class="menu-level2-with-subpage">|</li>
     }
   }

 }