[TYPO3-german] Menüpunkt an userFunc?

JoH asenau info at cybercraft.de
Sat Apr 25 12:22:40 CEST 2009

> Hallo David, Chriss und Joey,
>
> danke für die Antworten. Ich glaub das Beispiel hier ist das
> einfachste, das werde ich testen. Danke dafür!

Das Beispiel mit after.cObject ist vor allem dann interessant, wenn Du nicht
nur ein Item gesondert behandeln willst, weil Du für jede ID ein eigenes
komplett individuelles Setup einrichten kannst.

Die userFunc muß dann nicht im PHP hart verdrahtet unterscheiden, ob ein
Item verarbeitet werden muß und was damit geschehen soll, weil das bereits
durch das TypoScript korrekt übergeben wird.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Twitter: http://twitter.com/bunnyfield