[TYPO3-german] Menüpunkt an userFunc?

Manfred Rutschmann manfred at rutschmann.biz
Sat Apr 25 11:32:24 CEST 2009

Am Fri, 24 Apr 2009 21:57:28 +0200 schrieb David Bruchmann:
> includeLibs.hauptnavigation = PATH/user_myMenuFunction.php
>
> lib.hauptnavigation = HMENU
> lib.hauptnavigation.1 = TMENU
> lib.hauptnavigation.1 {
>    IProcFunc = user_myMenuFunction
>    IProcFunc {
>      myExludeList = *
>      myIncludeList = 29
>    }
>    wrap = <ul>|</ul>
>    NO {
>      wrapItemAndSub = <li class="navilink">|</li>
>    }
>    ACT = 1
>    ACT {
> [...]

Hallo David, Chriss und Joey,

danke für die Antworten. Ich glaub das Beispiel hier ist das einfachste,
das werde ich testen. Danke dafür!

@Chriss: Im Prinzip kann ich das natürlich per jquery machen, aber: Die
Struktur und die Daten die in den Hover müssen, sind in der Extension
soweit schon fertig und funktioniert als normale Seite schon. Das heisst,
ich müsste das ganze mit js nochmal abbilden. So kann ich aber den hover
durch die extension erzeugen lassen und ausgeben. Jemand der kein
Javascript hat klickt auf den Navipunkt und die seite wird geladen. Jemand
der JS hat bekommt den hover... so der Plan.

Danksche & Gruß
Manne