[TYPO3-german] Menüpunkt an userFunc?

Christian Wolff chris at connye.com
Fri Apr 24 19:36:26 CEST 2009

Manfred Rutschmann schrieb:
> Hallo Liste,
>
> ich hab ein extrem Simples Menü:
>
> temp.hauptnavigation = HMENU
> temp.hauptnavigation.1 = TMENU
> temp.hauptnavigation.1 {
>   wrap = <ul>|</ul>
>   NO {
>     wrapItemAndSub = <li class="navilink">|</li>
>   }
>   ACT = 1
>   ACT {
>     wrapItemAndSub = <li class="navilinkaktiv">|</li>
>   }
> }
> lib.hauptnavigation < temp.hauptnavigation

> [...]

Hi Manne,
was soll denn deine Userfunktion mit der ID 29 machen?

Conditions werden dir nicht weiter helfen. das sie während des parsings
des TS ausgewertet werden.
danach gibts dann das TSFE config array. und mit hilfe diesen werden
dann die objecte wie HMENU / TMENU erzeugt.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com