[TYPO3-german] Menüpunkt an userFunc?

Manfred Rutschmann manfred at rutschmann.biz
Fri Apr 24 19:19:00 CEST 2009

Hallo Liste,

ich hab ein extrem Simples Menü:

temp.hauptnavigation = HMENU
temp.hauptnavigation.1 = TMENU
temp.hauptnavigation.1 {
  wrap = <ul>|</ul>
  NO {
    wrapItemAndSub = <li class="navilink">|</li>
  }
  ACT = 1
  ACT {
    wrapItemAndSub = <li class="navilinkaktiv">|</li>
  }
}
lib.hauptnavigation < temp.hauptnavigation

Der Menüpunkt mit der ID 29 zb soll aber an eine userfunc übergeben
werden...

Wie stell ich das an? das was in temp.hauptnavigation drin ist ist ja nur
das html teil, das fertige. In den Conditions konnte ich nix finden. muss
ich den kompletten Code an die userfunc schicken und dort verarbeiten, oder
gibts mit split options die möglichkeit das abzufangen, so wie zB
"erster|alle anderen|letzter" halt dann erster|id29|letzter ?

Danksche & Gruß Manne