[TYPO3-german] tt_news Bilder mit fester Größe, keine Skalierung (crop) möglich

Nils Hodyas n.hodyas at billiton.de
Fri Apr 24 11:06:56 CEST 2009

Hallo,

Martin Ebeling schrieb:
> Hallo,
>
> super Danke, jetzt funzt es auch. habe noch ein bisserl experimentiert
> und jetzt funktioniert es auch so, wie ich es möchte.
>
>     displayLatest.image.file{
>       maxW = 160
>       maxH = 50
>       width = 160c
>       height = 50c
>     }
>
>  > croppen geht denke ich nicht zusammen mit min/max-Werten (scheint mir
>  > logisch,
>  > denn du sagst ja 2 gegenläufige Dinge auf einmal).

> [...]

gern geschehen :-)

Ich meinte, dass (z.B.)

maxW = 160c

keine gültige Schreibweise ist. Aber ich hab nicht mehr nachgesehen ;-)

Grüße, Nils

--

Nils Hodyas
billiton internet services GmbH

direct phone: 0271/30386-43  direct mail: n.hodyas at billiton.de
Pfarrwaldstr. 24, 57234 Wilnsdorf, Amtsgericht Siegen HRB 5302
web: http://www.billiton.de   Geschäftsführer: Patrick Schulte