[TYPO3-german] The page is not configured (nooby)

Mike Huber mike.huber at gmx.ch
Thu Apr 23 12:45:17 CEST 2009

Hallo Chris

Das Template ist korrekt eingebunden. Und ob die Check-Box 'is Root of Page' gesetzt ist oder nicht macht keinen Unterschied auf den Fehler.

Bezüglich TS-Object Browser und Template Analyzer habe ich keine Ahnung. Bin da ein relativer Neuling. Habe das Template jedoch mit TemplaVoila erstellt und die Mappings sind alle in Ordnung.

Grüsse
Mike