[TYPO3-german] The page is not configured (nooby)

Christian Wolff chris at connye.com
Thu Apr 23 11:26:03 CEST 2009

Mike Huber schrieb:

> Hallo Jörg
>
> Vielen Dank für deine Antwort und den Link
>
> Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt gehabt. Natürlich sind diese Zeilen im Template Config drin.
> Leider bin ich noch immer nicht weitergekommen. Ich habe daher einmal im Anhang das Template hinzugefügt. Vielleicht kann  sich das einer mal anschauen.
>
> URL zum Template: http://testing.codeweb.ch/template.zip
>
> Vielen Dank und Grüsse
> Mike

Hi Mike,
also dein config.txt sieht eigendlich in ordnung aus. hast du dir die
testseite mal mit dem TS-Objectbrowser angesehen bzw. mit dem Template
Analyzer?
ob alles korrekt da ist und geparsed wird?

vieleicht hast du ja einfach vergessen das template einzubinden oder die
checkboxen für "is Root of Website" zu setzten.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com