[TYPO3-german] Neuling: dritte Navigationsebene

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed Apr 22 19:02:31 CEST 2009

Hallo Michael,

meinst du jetzt 3 Menü_punkte_ oder 3 Menü_ebenen_? Ich gehe jetzt mal
von drei Ebenen aus.

Dass die dritte Ebene woanders aufgeht, geht mit CSS nicht, dazu
brauchst du zwei getrennte Menüs in Typo3. Lege zwei Platzhalter an
und baue zwei Menüs. Das erste Menü zeigt zwei Ebenen, das zweite
beginnt mit der 3. Ebene. Die Einstiegsebene eines Menüs gibst du mit
entryLevel an.

http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_tsref/4.2.0/view/1/8/#id4251386

Wenn du das 2. Menü korrekt aufbaust, so ist bei den ersten beiden
Menüebenen auch tatsächlich nichts sichtbar, auch keine leeren Tags.

Gruß
Peter