[TYPO3-german] t3con08 - Best Practise Workshop

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Wed Apr 22 18:22:13 CEST 2009

Hi Heimo,

> Jegliche Entwicklung findet bis zum erfolgreichen Abschluß aller Tests bei mir
> auf jeden Fall zuerst lokal statt. Erst dann darf das Ergebnis auf den
> remote-Server.

Also wie bei mir...zuerst die Entwicklung lokal und dann wenn alles
fertig und getestet ist ab damit ins Web.

> Dadurch, daß ich auf dem remote-Server Admin-Rechte habe, kann ich
> sicherstellen, daß die Konfigurationen lokal und remote übereinstimmen.

Welche Projektgröße haben denn deine Typo3-Projekte wenn ich fragen
darf? Welche Konfiguration besitzt dein lokales System? Einen virtuellen
PC oder lokal auf deinem Entwicklungsrechner gespeichert?

Kannst du noch ein paar Infos zu deiner Ausstattung geben?

Ciao Markus