[TYPO3-german] Contentelement bedingt anzeigen

Stefan Dreyer stefan.dreyer at ddnetservice.net
Wed Apr 22 11:52:50 CEST 2009

JoH asenau wrote:

> Und wenn man das jetzt noch ohne Condition direkt per
> $this->cObj->cObjGetSingle so in das jeweilige Plugin einbaut, dass beim
> passenden Zustand das jeweilige Element gezogen wird, ist es IMHO eine
> saubere Lösung.

Eine Sache ist mir dazu noch eingefallen. Wenn ich das mache, muss ich
im Plugin den Content rendern. Ich habe das zwar eigentlich immer, wo
ich es brauchte hinbekommen, aber wie ist denn der korrekte API-Aufruf,
um den Content im Plugin richtig zu rendern?
Ich habe zwar immer einige Möglichkeiten im Inet gefunden, aber
teilweise rendern die dann nur unter bestimmten Randbedingungen korrekt.
Wenn dann diverse Extensions eingebunden sind, kann das in die Hose gehen.