[TYPO3-german] Übersicht über alle css-styled-content Elemente?

Marcel Remmy marcel.remmy at fh-kl.de
Tue Apr 21 19:19:11 CEST 2009

Hi Gerhard,

eine gute Übersicht über die vorkommenden Elemente existiert doch, wenn
Du mit dem TemplaVoila! Wizard einfach mal eine Example Page generieren
lässt, da kommen doch die gängigen Elemente alle mal vor. Daran kann man
eigentlich gut ne CSS datei ableiten.

Ansonsten hält Dich ja auch keiner davon ab, die css infos der csc ext
komplett zu entladen und Dein eigenes pendant einzufügen, hehe. das wäre
sozusagen die extra-meile. und sowas könnte jemand auch mal sharen ^^

generell lässt sich mit der csc ext abner customization gut durchführen...

good luck,

marcel