[TYPO3-german] Übersicht über alle css-styled-content Elemente?

Gerhard Mehsel sparking at gmx.net
Tue Apr 21 12:47:24 CEST 2009

Hallo,

gibt es eine Übersicht, wo alle CSS Klassen die Typo3 /
css-styled-content verwendet, aufgelistet sind?

Ich möchte mir eine "Template"-CSS Datei erstellen, in der ALLE CSS
Klassen erschlagen werden, damit ich in zukünftigen Projekten von
vornherein alle CSS Klassen in einem Rutsch an die Anforderungen des
Projekts anpassen kann ohne zB. den csc-frame-frame5 zu vergessen.

Momentan können meine Benutzer zB alle Überschriften im Backend
auswählen. Ich definiere aber das CSS nur für Überschrift 1 und 2, da
(meiner Meinung nach) nur diese beiden verwendet werden müssen. Wenn ich
nun vergesse, die übrigen Überschriften im Backend auszublenden, wird
der Benutzer irgendwann die Überschrift3 verwenden und mich anrufen, da
diese Überschrift3 nicht grün ist wie Ü1 und Ü2.

Ich würde bei neuen Projekten einfach gerne eine CSS Datei haben, welche
immer eingefügt wird und in der alles bereits vordefiniert ist und nur
noch angepasst werden muss. Und am besten gleich so, dass es mit dem RTE
zusammenarbeitet.

Ich hoffe man versteht mich...

Danke und schöne Grüße,
Gerd