[TYPO3-german] "Plugin einfügen": eigenes Plugin mit Konfigurationsfelder für Backend-User

Alexander Reetz typo3-announce at reetz.it
Fri Apr 17 13:57:50 CEST 2009

Hallo Daniela

Daniela Waranie schrieb:
> Hallo Alexander,
>
> vielen Dank. Jetzt bekomme ich schon eine andere Darstellung.
>
> Der Text "Startingpoint:" (auf grauem Grund) heißt nun "Plugin
>
> LLL:EXT:user_myextension/pi1/locallang_db.xml:tt_content.pi_flexform.sheet_general
> LLL:EXT:user_myextension/pi1/locallang_db.xml:tt_content.pi_flexform.sheet_display
> LLL:EXT:user_myextension/pi1/locallang_db.xml:tt_content.pi_flexform.sheet_error
> Startingpoint:
> Unknown type: group
> Recursive:
> Unknown type: select

Hmmm, schreib den Flexform mal so um, dass die in einträge jeweils in
einer Zeile stehen:

<sheetTitle>LLL:EXT:user_myextension/locallang_db.xml:tt_content.pi_flexform.sheet_general</sheetTitle>

evtl. musst Du den Pfad zur ocallang_db noch anpassen (wenn die Datei im
PI1-Ordner liegt):

<sheetTitle>LLL:EXT:user_myextension/pi1/locallang_db.xml:tt_content.pi_flexform.sheet_general</sheetTitle>