[TYPO3-german] [TYPO3 german] TYPO3 4.2.6 und 4.3.0alpha2 Logout sofort nach Login im Backend

Nils Hodyas n.hodyas at billiton.de
Fri Apr 17 10:59:26 CEST 2009

Andreas Becker schrieb:
> Hi again
> Neue Erkenntnis:
>
> In Typo3 4.3.0alpha2 erscheint das AJAX login / logout immer gleich nach dem
> Login und beginnt seine 30 sec zu zaehlen. Bestaetigt man "stay .." dann
> bleibt man eingelogged fuer die naechsten 30 sec.
>
> Etwas Kurz ;-)
>
> Irgendetwas scheint hier einen Timeout zu verursachen aber was?
>
> Andi

Hallo Andi,

wir haben hier das gleiche. Nach Aus- und Wiedereinloggen klappt es dann meist.
Scheint immer FF3 und nur 4.2.6 zu sein (haben kein 4.3.0), aber wir haben uns
noch nicht die Mühe gemacht, das einzugrenzen. Ich hab noch keinen Bug im
Bugtracker dazu gefunden, scheint mir aber einer zu sein.

Gruß, Nils