[TYPO3-german] T3DataStructure: Wie ist die Doku zu verstehen?

Daniela Waranie typo3-community at gmx.de
Fri Apr 17 00:37:47 CEST 2009

Hallo David,

ich versuche mir eine XSD für die T3DataStructure zu erstellen, dabei
stoße ich auf eine ganze Menge Definitionslücken. Gerne stelle ich die
XSD der Community bereit - ich arbeite aber noch daran.

> das sind eigentlich alles Themen, die Du recht flott alle selbst
> ausprobieren kannst. Wenns trotz der Dokus und Beispiele Probleme gibt
> kannst Du vielleicht konkrete Fälle posten.
Schnell geht das bei mir leider nicht. Die Antworten auf meine Fragen
(siehe letzte E-Mail) würden mich schon ein großes Stück weiterbringen.

Das austesten jeder Frage kostet eine Menge Zeit - ich hatte gehofft die
Erfahrung der Leute hier 'anzapfen' zu können, das schneller geht als
alles allein zu machen. Für jede Unterstützung bin ich dankbar und hoffe
dass ich in Kürze eine erste Version der XSD veröffentlichen kann.

Lieben Gruß
Daniela Waranie