[TYPO3-german] ExtManager findet kein Updates

Christoph Zollinger christoph.zollinger at hostpoint.ch
Thu Apr 16 10:54:16 CEST 2009

Moins!

Ich habe das Problem, dass mein Typo3 im Extmanager keine Updates für
installierte Extensions findet.

Etwas genauer:

Typo3-V: 4.2.6

Ich habe "retrieve/Updates" unter Import Extensions ausgeführt, danach
"Check for extensions updates" gemacht. Dabei bleibt aber die Liste
komplett leehr. Ich erhalten aber keine Fehler, oder sonnst etwas
brauchbares/interpretierbares.

Ich weiss aber dass es neuere Versionen für die Extensions gibt.

Momentan muss ich immer die tx3 Files hochladen um ein Update
einzuspielen, nervt mit der Zeit.

Mache  ich da einen grundsätzlichen Fehler? Bin für jede hilfe dankbar :)

greetz

Chris