[TYPO3-german] Verhalten von Seitenparsing bei Einbindung von Extension

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Wed Apr 15 20:32:53 CEST 2009

Hi David,

> Jedenfalls habe ich für genau solche Situationen in der Extension das
> Caching aktiviert - leider braucht es lange, bis dann der Cache für alle
> Unterseiten erzeugt ist - und bloß nicht den Cache löschen ;-)

Kann es sein das dann gerade das Caching dafür gesorgt hat das die Seite
länger zum laden gebraucht hat. Ich folg bei sowas immer der Theorie bei
konkurrierenden Thesen die einfachste erst mal vorzuziehen und das
Caching ist mir bei deinem Posting dabei jetzt grad voll ins Auge gestochen.

Ciao Markus