[TYPO3-german] T3Blog mit Indexed Search

Johannes Dörr groups at johannesdoerr.de
Wed Apr 15 17:32:57 CEST 2009

Hi,
ich möchte auf meiner Seite die Indexed Search verwenden. Das
funktioniert auch gut, allerdings möchte ich jetzt, dass die Suche auch
Blogeinträge in der T3Blog-Extension berücksichtigt. Da die Seite, auf
der das Blog-Plugin angezeigt wird, indiziert wird, findet die Suche
zwar schon jetzt Blogeinträge, allerdings möchte ich, dass die
Suchergebnisse auf die Detailansicht des Eintrages verweisen und nicht
auf die Blogübersicht (für die Indexed Search gibt es ja sozusagen nur
die eine Blog-Seite im Seitenbaum).

Wie kriegt man sowas hin? Für tt_news gibt es ja offenbar eine
Möglichkeit, dann muss es doch auch hierfür gehen, oder?

Viele Grüße,
Johannes