[TYPO3-german] Titel eines Inhaltselemtes Menü/Sitemap als Grafik

Christian Wolff chris at connye.com
Wed Apr 15 15:41:24 CEST 2009

André Sauder schrieb:
> Hallo zusammen
>
> Ich möchte von den Inhaltselmenten den Titel gerne nicht als Text,
> sonndern als Grafik ausgeben (Spezielle Schrift).
> Wie kann ich das via TS hin bekommen, dass automatisch jeder Titel also
> so eine Grafik erzeugt wird?
> Dabei sollte ich den Titel in der Grafik umbrechen können damit die
> Grafik von der Spaltenbreite her passt.
>
> Danke für eure Hilfe
>
> Gruss andré

Hi Andre, zu erst einmal keine threads Kapern!
wenn du eine neue frage an die mailingliste hast. niemals antworten.
sondern eine neue mail aufmachen.

zu deinem problem:
guck dir mal mit dem Typoscript Objectbrowser lib.stdHeader an.

dort werden die titel gerendert. wenn du diesers rendering modifizerst
so das du ein Gifbuilder oject nutzt. kannst du deine grafischen titel
bekommen.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin