[TYPO3-german] "Plugin einfügen": eigenes Plugin mit Konfigurationsfelder für Backend-User

Daniela Waranie typo3-community at gmx.de
Wed Apr 15 12:02:03 CEST 2009

Hallo David,

meinst Du die Build-In Funktion "Constant Editor" welche im Modul
"Template" zu finden ist oder meinst Du die TER Extension
"constant_editor", welche seit 02.06.2006 nicht mehr überarbeitet wurde
und immer noch nicht STABLE ist (aktuell BETA)?

Dem Download Counter kann ich entnehmen, dass dieser Weg nicht sehr
häufig gegangen wird... Flexforms ist wohl gebräuchlicher ...

Welchen Vorteil / Nachteil gegenüber Flexforms könnte man anführen?

Lieben Gruß
Daniela Waranie