[TYPO3-german] Auswahlliste im Extension Manager fehlt bei TYPO3 4.2.6

Niels Pardon mail at niels-pardon.de
Tue Apr 14 12:33:01 CEST 2009

Hi Reinhard!

Reinhard Kusel schrieb:
> Ich hatte vorher 4.0.2-rc1. Wenn ich nicht Tomaten auf den Augen habe (was ich
> nicht wirklich ausschließen will) ist da nirgends irgendetwas zum Anklicken.
> Vermutlich liegt's an irgendeiner Extension, die mir da in die Suppe spuckt.

Den "Go Back" Link gibt es z.B. in der Form nicht mehr. Dafür gibt's
jetzt im so genannten "docheader" (das ist eine dunkelgraue Leiste
relativ weit oben) ein kleines Icon auf dem ein nach links deutender
Pfeil zu sehen ist, so ähnlich: [<].

Direkt unterhalb der dunkelgrauen Leiste ist dann auch das Drop-Down.
Zumindest ist das bei mir so.

Ich musste mich auch eine gewisse Zeit lang an das neue Backend-Layout
gewöhnen.

Gruß,

Niels