[TYPO3-german] Auswahlliste im Extension Manager fehlt bei TYPO3 4.2.6

Reinhard Kusel kusel at uke.uni-hamburg.de
Tue Apr 14 12:16:16 CEST 2009

Hallo Niels,

Am Dienstag, 14. April 2009 11:31 schrieb Niels Pardon:
> welche Version hattest du denn vorher im Einsatz? Mit TYPO3 4.2 gab es
> ja einige Layout-Veränderungen im Backend. Das entsprechende Pull-Down
> Menü und der "Go Back" liegen haben dabei auch ihre Position verändert.
Ich hatte vorher 4.0.2-rc1. Wenn ich nicht Tomaten auf den Augen habe (was ich
nicht wirklich ausschließen will) ist da nirgends irgendetwas zum Anklicken.
Vermutlich liegt's an irgendeiner Extension, die mir da in die Suppe spuckt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß Reinhard

--
Pflichtangaben gemäß Gesetz über elektronische Handelsregister und Genossenschaftsregister sowie das Unternehmensregister (EHUG):

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Gerichtsstand: Hamburg

Vorstandsmitglieder:
Prof. Dr. Jörg F. Debatin (Vorsitzender)
Dr. Alexander Kirstein
Ricarda Klein
Prof. Dr. Dr. Uwe Koch-Gromus