[TYPO3-german] m:n-Tabellen im BE bearbeiten

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Tue Apr 14 12:12:23 CEST 2009

Hi nochmal,

> Mit IRRE ist es also möglich eine ähnlich Auswahl wie folgt zu erstellen?

Sorry, einige Dinge um die Ohren...IRRE war bei dieser Frage natürlich
auf was anderes bezogen, die Antwort die ich grade gegeben habe war auf
einen weiteren Punkt bezogen den ich gerade bearbeite. Wobei mich hier
natürlich auch interessieren würde ob ich das mit IRRE irgendwie
realisieren kann.

Die Sache mit den zusätzlichen Werten bei einer Relation habe ich grade
in der Doku gefunden denke ich. Werde das mal ausprobieren.

Sorry für das falsche Posting bei dieser Frage...

Ciao Markus