[TYPO3-german] Dateirechte unter Windows XP ändern

Jörg Peter Ewald ewald at ntk-landau.de
Fri Apr 10 18:18:01 CEST 2009

Am 08.04.2009 20:11 schrieb Jörg Petersson:
> - stimmt aber nicht. Ich habe mir das Programm FAJO XP heruntergeladen,
> das aber immer "corrupted" ankommt - vermutlich nur für XP-Home
> geeigenet (oder?).

Hallo Jörg,

ich vermute, Du meinst FAJO XP File Security Extension. Ich habe das
funktionierend von http://www.fajo.de/portal/index.php heruntergeladen.
Das Programm rüstet die Dateirechteverwaltung von XP Prof für XP Home
nach - ist also unter XP Prof sinnlos. Die Dateirechteverwaltung
funktioniert übrigend nur im NTFS, nicht auf FAT32-Partitionen.

Gruss

Jörg Peter

Dr. Jörg Peter Ewald => ewald at ntk-landau.de
Naturwissenschaftliches Technikum Dr. Künkele
Königstr. 18, 76829 Landau
http://www.ntk-landau.de