[TYPO3-german] felogin: wie nach Login sofort Abmeldebutton anzeigen (und nicht Login successful)?

Roland Müller webmaster at roland-mueller.info
Fri Apr 10 14:49:15 CEST 2009

Hi Kollegen,

habe die Extension "Frontend Login for Website Users" (felogin) im
Einsatz. Bin damit eigentlich zufrieden, aber ich schaffe es nicht mit
den Flexformeinstellungen von felogin nach dem erfolgreichen Login
sofort den Logoutbutton anzuzeigen von felogin.
Beim nächsten Laden der Seite erscheint dieser dann, aber ich möchte den
Button sofort nach dem Einloggen da haben. Geht das mit felogin, ohne
den Extensioncode zu von Hand zu ändern?

Danke im Voraus :)
Mfg, Roland