[TYPO3-german] RTE in Flexforms

Frank Ober frank.ober at exinit.de
Wed Apr 8 15:04:06 CEST 2009

moin,

ich benutze in einer Flexform.mit mehreren sheets pro sheet einen RTE
Problem dabei ist das bei allen schon in der Flexform gespeicherten RTE's,
also ausgenommen dem RTE denn ich gerade neu abspeichere, der style
height für
den iframe nicht richtig gesetzt wird, das heisst wenn ich den sheet,
per dyna-tabs menü, wechsel
ist die height des iframe feld zu gross. es scheint so das bei den
hidden rte's in den nicht
aktiven sheets die toolbar höhe nicht mehr von options.RTESmallHeight
abgezogen wird
und diese zur  höhe des iframe  wird  so dass es zu  einem css overflow
kommt.
Kennt ihr eine möglichkeit das zu ändern ohne an den core zu müssen

thxs for your response