[TYPO3-german] Production und Test auf einem VPS Server (getrennt mit WHM)?

Bas Heutink webdesign at inbalanshasselt.nl
Tue Apr 7 14:59:56 CEST 2009

Hallo Liste,

Wir haben ein ein eigenes VPS Server auf dessem wir WebHostingManager
und Cpanel haben. Wir haben verschiedene Accounts die alle ein eigenes
Cpanel haben usw...

In einem Cpanel Account haben wir zB. eine Typo3 Production Installation
die wieder verschiedene Sites hat.

Jetzt will ich ein neues Cpanel Account machen in WHM und darin eine
Typo3 Test Installation installieren.

Meine Frage in diesem ist, ist es ok das innerhalb unserem VPS eine
Production Installation und eine Test Instalation installiert ist, beide
sind getrennt naturlich weil die beiden ein eigenes Acount in WHM haben.
Kann hier jetzt nichts mehr schief gehen?

Gruss,

Bas