[TYPO3-german] Upload only Moc File Manager

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Apr 7 10:35:10 CEST 2009

Hallo,

ich habe den Moc-File-Manager im Einsatz,
nun wollte ich im Backend nur den Upload only einstellen.
Doch da bekomme ich eine leere Seite?

Wie kann ich in dieser Extension die Rechte so setzten, dass die eine
Gruppe Dateien hochladen/Verzeichnisse erstellen kann.
und die andere Gruppe nur die Dateien downloaden dürfen?

Ich sitze probiere nun zwei Stunden, aber ich bekomme die Option Upload
only nicht zum laufen?

Hat jemand einen Tipp?

Danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224