[TYPO3-german] Spalte RECHTS - feste Position der Bilder

Nicole Harant harant at sabath-media.de
Mon Apr 6 15:50:16 CEST 2009

Hallo Chris,
danke für deine Tipps, aber irgendwie klappt das nicht so, die Bilder
lassen sich weiterhin rechts ausrichten.
Denke da klemmt es an meinen Typoscript-Kenntnissen. Wie müsste das
Ganze denn bei tt_content aussehen?
Dachte das lässt sich einfacher lösen.
Wäre schön gewesen, wenn man einfach die Ausrichtung der Rechten
Spalte  standardmäßig links definierene und die Ausrichtung beim
Benutzer einfach ausblenden könnte.
Kannst du mir das ganze noch mehr erläutern?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Danke und liebe Grüße
Nicole