[TYPO3-german] Linkangaben aus Flexform (= Strings getrennt durch Leerzeichen) in PHP als A-Tag umwandeln?

Roland Müller webmaster at roland-mueller.info
Mon Apr 6 10:21:35 CEST 2009

danke für die antwort. ich kannte diese möglichkeit noch nicht, aber das
macht natürlich sinn so.
fehlen, naja, eine caption noch, also der text, der zwischen <a></a>
stehen soll, also der anzeigetext für den link, denn title ist das ja
nicht; aber ich machs nun so: wenn jemand einen link title angibt, dann
gebe ich es so aus: <a>title</a>, wir kein title angegeben, dann so: <a
href="url">url</a>; eine andere lösung sehe ich da nicht.