[TYPO3-german] kj_imagelightbox2 und tt_news funktioniert nicht

Natascha Oertel taschanar at noe-x.de
Sun Apr 5 10:44:33 CEST 2009

Hallo!

ich bekomme kj_imagelightbox2 innerhalb tt_news nicht zum laufen.
(Typo 4.2.6, tt_news 2.5.2, kj_imagelightbox2 2.0.0)
Hab schon überall gesucht und überall steht, man solle folgendes ins
Template einbinden:

plugin.tt_news.displaySingle.image {
        imageLightbox2 = 1
        imageLightbox2.imageset = 1

}

Das habe ich auch gemacht und inzwischen auch diverse Variationen
ausprobiert, die mir eingefallen sind, aber da tut sich einfach gar nichts.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Das wäre super!
Vielen Dank schonmal!

Natascha