[TYPO3-german] kj_imagelightbox2 und tt_news funktioniert nicht

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Sun Apr 5 23:51:00 CEST 2009

Hi,

> Es bleibt natuerlich jedem selber ueberlassen ob er lieber eine
> funktionierende Box schnell einbaut und sich darueber freut oder aber ob er
> sich auf die Suche nach dem Fehler einer Extension begibt der oft Stunden
> wenn nicht noch laenger dauert - besonders bei Anfaengern - und am Ende eben
> eines der beiden Probleme oben feststellt und dann erst eine andere
> funktionierde Lightbox nimmt - aber wenn der Kunde das zahlt ... .

Aus wirtschaftlichen Gründen gebe ich dir natürlich Recht, aus dem
OpenSource-Gedanken heraus allerdings nicht. Hier ist es unabdingbar das
Fehler gefunden werden und behoben werden.

> Es fuehren viele Wege nach Rom. Manche steigen einmal auf ein besseres
> Gefaehrt um und sind am Ziel, die anderen begeben sich weiter zu Fuss auf
> den Pilgerweg und laufen womoeglich nach wie vor um Rom herum.  ;-)

Sollen sich die Extensions weiter entwickeln wird um den steinigen
Fußweg kein Weg vorbei gehen in meinen Augen. Im wirtschaftlichen
Einsatz wie gesagt ist das was anderes, wer sich aber mit Typo3
beschäftigt sollte in meinen Augen auch die andere Seite sehen und
beherzigen.

Ciao Markus