[TYPO3-german] Menu aus select-Abfrage

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Fri Apr 3 07:01:38 CEST 2009

Andreas Burg schrieb:
> mir fällt es leider immer noch zu schwer dir zu folgen, da ich zu viele
> Widersprüche in deiner Beschreibung entdecke. Vielleicht kappierts ja
> jemand anders. Ich gebe an dieser Stelle auf, wollte aber noch sagen,
> dass du ja im Prinzip alle Werkzeuge zur Hand hast. Vielleicht kannst du
> nochmal probieren etwas logischer heranzugehen.
Guten Morgen Andreas,

danke für deine Mühe, ich geb es auch erstmal auf. Ich hab es wieder
über ne Extension gelöst. Naja ist zwar nicht so schön wie ich es haben
wollte aber es geht so viel besser. Vielleicht war es ja auch falsch das
über TS machen zu wollen, ich dachte nur da es sich um nen Menü handelt
wäre es Sinnvoll das TS Menu zu nutzen, aber entweder ist es einfach
nicht flexibel genug dafür oder ich begreife es nicht :-)

> Kategorie. Versuch mal einfach nur alle Elemente aus deiner Tabelle
> abzugreifen, welche du haben möchtest. Vielleicht hilft dir ja diese
> Seite http://wiki.typo3.org/De:ts45min und die TSref.

Ich guck es mir nochmal an, vielleicht schaff ich es ja doch noch.

Gruß
René