[TYPO3-german] FE-Login Anmeldefehler

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Thu Apr 2 14:42:11 CEST 2009

Hy Kerstin,

erstelle im Backend einen Fe-User und versuche ob es dann bei diesem
User mit dem Login klappt.
Wenn ja (und sonst auch): sieh in der Datenbank nach, ob die Passwörter
jerweils gleich gespeichert werden (unverschlüsselt oder verschlüsselt).

Bei sr_feuser_register und bei TYPO3 (Deine Version ist eigentlich zu
alt) kann man meines Wissens jeweils einstellen ob Passwörter
verschlüsselt oder unverschlüsselt gespeichert werden sollen. Das muss
bei beiden natürlich gleich sein.

Ausserdem fällt mir noch ein: ist der Ordner überall richtig angegeben,
wo die FE-User gespeichert werden sollen? Sowohl sr_feuser_register als
auch die Loginbox müssen auf den gleichen Ordner zugreifen - sonst kann
es natürlich nicht klappen.

Gruß
David