[TYPO3-german] typo3 und gwt

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Thu Apr 2 14:39:05 CEST 2009

So hab es nun geschafft nen Typo3 Baum in Eclipse zu integrieren und
diesen auch per scp auf dem Server zu synchen. Muss nur noch nen Batch
schreiben das mit einem Klick gesyncht wird und die Vorschau geöffnet wird.

Das löschen des Caches löse ich mit dem löschen der Cache_Temp dateien
in typ3conf Directory.

Hat da jemand noch ne bessere Idee?

Ansonsten würde ich mich nun an die GWT Integration setzen, wenn ich
soweit bin würd ich nen Tutorial reinstellen.

Also falls noch jemand von euch tipps zu Typo3 und Eclipse hat, immer
her damit. Vielleicht auch was zum Thema SVN, Refactoring, Debugging und
ähnlichem.

Gruß
René