[TYPO3-german] fe login unter ie 7 nicht möglich

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Thu Apr 2 08:12:35 CEST 2009

David Bruchmann schrieb:
> Wie sieht's aus mit Verschlüsselung - was ist da konfiguriert bzw. defekt?
>
> Sieh mal in der Datenbank nach, wie die alten Werte da gespeichert sind
> und wie sie gespeichert werden, wenn Du einen neuen Benutzer anlegst.

Guten Morgen David,

die Passwörter werden gar nicht verschlüsselt, die liegen im Klartext in
der DB. Kann es denn daran liegen? Mit welchen Parametern kann ich das
einstellen?

Verlangt der IE7 unter Vista womöglich eine verschlüsselte (SSL)
Verbindung zum Anmelden an Webseiten? Hätt ich noch nie von gehört.

Gruß
René