[TYPO3-german] Speichern und schließen-Button ausblenden

Jörg Klein joerg at klein-family.com
Thu Apr 2 02:06:12 CEST 2009

"Simon Harhues" <Simon.Harhues at muenster.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1238626267.10764.typo3-german at lists.netfielders.de...

> Hallo Wolfgang und Jörg,

> Also ein tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann, an Wolfgang. Und
> weiterhin ein, wie kommst du zu dem Blödsinn, an Jörg.

Ich hab die aktuellen Posts von dir hier gesehen:

In dem einen fragt Oliver Lind, wie er es hinbekommt, keine Mails mehr von
dieser Liste zu bekommen.
Deine Antwort war - sinngemäß - da könne er sich nur selbst helfen.

In dem zweiten fragt hier Wolfgang, wie man diesen Button wegbekommt.
Da hab ich heute auch schon nach gefahndet.
Es hat etwas gedauert und ich habe - auch mit Extensions - keinen
vernünftigen Weg gefunden.
Und dann kommst du, schreist ihn an, dass er gefälligst das verdammte
Handbuch lesen soll und fügst dann auch noch als Krönung, geradezu
gottgleich an, dass das "helfen wird".

Zwei Posts, beide nicht wirklich freundlich und nicht hilfreich.

Bevor ich mich erdreisten würde so etwas zu schreiben, würde ich immer
doppelt checken, ob ich auch im Recht bin.
Sonst geht sowas nämlich - so wie hier - schnell nach hinten los.

Jörg