[TYPO3-german] Inhalte von Unterseiten auf einerSeiteperTypoScript gesammelt anzeigen?

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Apr 1 20:13:57 CEST 2009

>>> 1.NO {
>>> doNotLinkIt = 1
>>> stdWrap.cObject = CONTENT
>>> stdWrap.cObject {
>
> Hi, ich nochmal...  :-)
> bei der Sache mit den Seitentiteln ist mir gerade aufgefallen, dass
> die bei meinem Ansatz durch das Umbiegen des stdWrap.cObj garnicht
> mehr verfügbar sind. D'oh.
> Ich habe versucht, den title // subtitle Kram vorher in ein temp-
> Objekt zu verschieben, aber irgendwie klappt das nicht, bzw weiss ich
> nicht, wie ich an den richtigen Wert dann rankomme

Du kannst in einem cObject so ziemlich alles reinpacken, was es an Objekten
gibt.
Also auch ein COA. Solange Du dabei noch außerhalb des CONTENT Elements
bleibst, befinden sich unter cObj->data die Daten der Seite, die vom HMENU
gerade gerendert wird.
Da kommst Du mit field, data oder dataWrap also problemlos ran.

Erst im CONTENT Element wechselt der "Focus" dann auf die jeweiligen
Datensätze aus der angegebenen Tabelle. Die kannst Du dann im renderObj
ebenso über field, data und dataWrap ansteuern.

1.NO {
    stdWrap.cObject = COA
    stdWrap.cObject {
        10 = TEXT
        10.dataWrap = <h1 class="pagetitle">{field:title}</h1>
        20 = COA
        20 {
            wrap = <div class="pagecontent">|</div>
            10 = CONTENT