[TYPO3-german] Inhalte von Unterseiten auf einer SeiteperTypoScript gesammelt anzeigen?

Tom Arnold t3list at bnt.de
Wed Apr 1 18:28:51 CEST 2009

> Sorry, ich hatte übersehen, daß Du lediglich die Inhalte ohne
> Seitentitel
> benötigst.
> Dann geht's umgedreht besser, weil Du mit weniger DB-Abfragen
> hinkommst:
>
> blah = CONTENT
> blah {
>     table = tt_content
>     select {
>         pidInList.cObject = HMENU
>         pidInList.cObject {
>             special = directory
>             special.value = 54
>             1 = TMENU
> [...]

Hi, ich nochmal...  :-)
bei der Sache mit den Seitentiteln ist mir gerade aufgefallen, dass
die bei meinem Ansatz durch das Umbiegen des stdWrap.cObj garnicht
mehr verfügbar sind. D'oh.
Ich habe versucht, den title // subtitle Kram vorher in ein temp-
Objekt zu verschieben, aber irgendwie klappt das nicht, bzw weiss ich
nicht, wie ich an den richtigen Wert dann rankomme

#blah
1.NO {
	doNotLinkIt = 1
	old.stdWrap < stdWrap