[TYPO3-german] T3 Kollege gesucht

Manfred Rutschmann . revier.de mru at revier.de
Wed Apr 1 17:06:59 CEST 2009

Hallo Liste,

sorry für den etwas anderen Eintrag. Meine Arbeitgeber suchen noch dringend
Verstärkung im Bereich T3. Die Anfrage dazu könnt Ihr auf typo3.net lesen
[1].
Alternativ dazu benötige ich bei einem Großprojekt noch Unterstützung im
Bereich Freelancer wenn sich denn nichts anderes ergibt. Das programmieren
von Extensions sollte mit allen Anforderungen die dazu gehören (PHP/MySQL,
T3 API) gut sitzen. Für das Projekt müssen mehrere Extensions programmiert
werden, und 1 oder 2 davon würde ich abgeben. Wenn jemand Lust hat oder
auch dauerhaft mit uns kooperieren möchte bitte kurze mail an mich, am
besten gleich Referenzen und Kentnisse dazupacken...

Danke und Gruß
Manfred Rutschmann

[1]
http://www.typo3.net/forum/list/list_post//87101/