[TYPO3-german] TYPO3 Export/Import: Latin-1 vs. UTF8

Steffen Müller typo3 at t3node.com
Wed Apr 1 16:29:01 CEST 2009

Hi.

On 01.04.2009 14:59 Daniela Waranie wrote:
> Hat jemand eine Idee wir ich mit Board-Mitteln oder mit einer
> alternativen Extension die TYPO3-Verbindung mitbenutzen kann, um diesen
> SQL-Befehl abzusetzen?

Ich habe hierfür eine kleine Extension geschrieben, die ein
entsprechendes Module zu dem Adminwerkzeugen hinzufügt.

EXT: sm_charsethelper

Ich habe sie eben ins Repository hochgeladen. Es könnte also noch einen
Moment dauern, bis sie dort auch erscheint.

--
cheers,
Steffen

http://www.t3node.com/blog/book-review-of-typo-extension-development-by-dmitry-dulepov/