[TYPO3-german] Templavoila News System?

Christian Wolff chris at connye.com
Wed Apr 1 15:13:39 CEST 2009

JoH asenau schrieb:

> Ganz ohne TV, FCE und tt_news :-)
>
> Mit normalen Seiten als "News", dem ICE-Pack für individuelle Content
> Elemente sowie ein paar sinnvollen Menüvarianten aus dem Bereich "special".
>
> HTH
>
> Joey

Hi Joey, nun TV wird wohl sowiso für die seite zum einsatz kommen.
ich hatte schon an eine TV-Variante mit seitenstrucktur für die news
gedacht.... und dann halt Menüs / und Pageteaser um den anschein von
einem News system zu haben... bin aber mit der vorstellung nicht so ganz
glücklich.

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com